Deine Vorteile nach abgeschlossener GrundkursPlus-Ausbildung:

Jeden Samstagvormittag und Sonntagnachmittag, wenn du Zeit hast, kannst du kostenlos* zum Aufbaukurs (D-Training) kommen. Wenn du „von weiter bist“, dann komm' ruhig verlängert und trainiere zusätzlich kostenlos* parallel zu den Schnupper- und Grundkursen.

Einmal pro Monat findet eine Ausbildungsfahrt nach Südtirol/ Nauders statt. In einem der besten Schulungsgelände in Europa bieten wir größtmögliche Wetterstabilität und eine sichere Ausbildung mit viel Spaß. Unser Verband, der DHV, schult auch seine Fluglehrer genau dort. Mehr Infos zur Ausbildungsfahrt: http://paragliding.hotsport.de/paragliding-urlaub/h%C3%B6henflugkurs-zur...

Auf Wunsch kannst du durch die Winde die Hälfte deiner Flüge sammeln und zusätzlich auch noch die "Winden-Lizenz" bekommen.

Du kannst dir bei uns Zeit lassen und erst mal „schlau“ ausgiebig trainieren oder auch "blitzschnell" mit intensiven Training in nur 7 Urlaubstagen (zzgl. Wochenendtagen) „prüfungsreif“ sein.

Vergleiche bitte. Zusätzlich kommt bei uns der eminent wichtige Groundhandling- und Rückwärtsstartkurs (Aufbaukurs) und eine permanente Trainingsmöglichkeit in und nach der Ausbildung kostenlos dazu.

Freundeskreis Gleitschirmfliegen. Mit über 500 Mitgliedern veranstalten wir weltweite Flieger-Reisen für die ganze Familie: z.B. 20 Wochen im Jahr 2017: Italien, Frankreich, Spanien, kanarische Inseln, Türkei, Namibia, Südafrika, Chile. Wann kommst du mit ?