Fliegen in den 1. Mai!

29 Apr 2019

Fliegen in den Mai (29.04.2019)

Gigantische Wetterprognose!

Morgen findet ab 16 Uhr wegen der guten Wettersituation das Fliegen in den Mai statt. Unter anderem wird die Fa. U-Turn mit einem Test-Center und vielen Leihschirmen dort sein! Inklusive professioneller Unterstützung von unseren Fluglehrern und vielen Tipps zum freien Fliegen an der Ronneburg. 

Nach Einschätzung der Wettersituation kann sogar vorraussichtlich bis abends um 21 Uhr geflogen werden. Im Verlaufe des Abends findet dann das Grillen am Lagerfeuer statt und es wird ein großes Feuerwerk an der Burg geben.

Wer noch möchte geht zur Walpurgisnacht auf die Ronneburg. Achtung: Ermäßigter Eintritt (10.-) für Personen mit Mitgliedsausweis und deren Familienanhang, deshalb bitte bis spätestens um 18 Uhr da sein! Keine Parkplätze!

 

Fliegen am 1. Mai 

Hier wünschen wir allen viel Spaß mit neuen Gleitschirmen und der Fa. U-Turn, außerdem wird es einen Weitflug-Contest mit anschließendem

Grillen geben. Flens alkfrei und mit Drehzahl!

Materialanhänger ist dabei!

Speziell laden wir am 1. Mai um 10 Uhr alle ehemaligen Schnupperer und noch nicht fertige Grundkursler aus den Jahren 2018 und 2019 ein, um wieder Anschluss zu finden, und damit ihr eure Kenntnisse kostenlos mit unserem Fluglehrer Andreas auffrischen könnt.

Mit freundlichen Grüßen euer Hot Sport Team