Gi-Lützelllinden - Motorschirmkurs

Hot Sport Corona Update

Datum: 
22 Feb 2021

Findet mein Kurs im März statt oder wird er verschoben?

 

 

Bei außerschulischer Bildung in Hessen unterliegt es der zuständigen örtlichen Behörde, zu beurteilen, ob diese nach grundsätzlich erlaubt oder nur bei besonderem öffentlichen Interesse erlaubt sind. Dienstleistungen sind erlaubt, Prüfungen sind erlaubt. Die hessische Corona-Verordnung lässt viel Interpretations-Spielraum.
Wir als Flugschule können uns ca. eine Woche vor dem besagten Termin an unsere örtliche Behörde wenden und erst dann mit einer Aussage zu unseren Kursen rechnen.
Alle Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt, sobald wir Bescheid wissen.
Im ersten Lockdown 2020 durften wir wieder relativ früh mit unserer Schulung beginnen, da an der Ronneburg alles an der frischen Luft stattfindet und die Theorie Online geplant ist.
Sollte der gebuchte Termin doch nicht stattfinden können, sucht ihr euch einen passenden Ersatztermin in den nächsten Wochen aus. Die Bezahlung wird zu 100% von uns zum nächsten Termin übertragen und es entstehen keine weiteren Kosten.