Kalifornien

Unsere nächste Kalifornien-Reise ist für den September 2018 geplant!

California-Paragliding-Roadtrip

Im Wohnmobil fahren wir durch Kalifornien und machen auch noch einen Abstecher nach Las Vegas in Nevada. Wir folgen der Route 1 entlang der Küste. Wir versprechen dir Fluggebiete, die du so noch nie gesehen hast. Die Flugspots bieten alles für Anfänger und fortgeschrittene Piloten. Neben dem Fliegen besuchen wir 4 echte Mega-Cities. Los Angeles, San Diego, San Francisco und Las Vegas wären alleine schon eine Reise wert. Unseren Naturliebhabern bieten wir aber auch einiges. Death Valley, Grand Canyon, Yosemite - traumhafte Strände und Landschaften der Extraklasse.

Wie stellst du dir deinen Traumurlaub vor?

  • Viel Sonne?
  • Ewig lange Strände?
  • Spannende Metropolen?
  • Leckeres Essen?
  • Wunderschöne Landschaften?
  • Oder einfach nur FLIEGEN?

Liegen wir etwa richtig in mehreren Punkten? OK. Du bekommst sie sogar alle! Lese schnell weiter und erfahre mehr zu deinem Traumurlaub:

Los Angeles

Ankunft und Abflug in Los Angeles. Wir übernachten am Anfang und Ende der Reise, in einem Hotel unweit von Venice Beach. Hollywood, eine City-Tour, der wunderschöne Santa Monica Pier und das L.A.-Night-Life werden allen in Erinnerung bleiben.

San Diego

Nachdem wir die Wohnmobile abgeholt haben, fahren wir zum wohl legändersten Flugspot. Torrey Pines liegt auf einer Klippe und ist die Wiege der Fliegerei. Ein absolut sensationeller Einstieg in eine traumhafte Flugreise.

Route 1

Auf der Route 1 passieren wir über 500 km Küstenstraße. Städte wie Santa Barbara, Santa Cruz und viele mehr. Wir machen diverse Stopps zum Entspannen und natürlich zum Fliegen in den schönsten Fluggebieten Kaliforniens.

San Francisco

Ein weiteres Highlight der Reise ist San Francisco. Hier fliegen wir an einem spektakulären Spot im Süden der Stadt, mit Blick auf die Golden Gate Bridge. Eine Stadt-Tour ist eine Must-have. Diese Stadt ist einfach überwältigend schön.

Lake Tahoe

Lake Tahoe zeigt einmal mehr die Vielfalt dieser Reise. Startplätze auf über 3000 Meter Höhe und ein See mit kristallklarem Wasser, lädt zum Baden, Wandern und natürlich zum Fliegen ein.

Grand Canyon

Auf dem Weg nach Las Vegas passieren wir das Death Valley. Temperaturen von weit über 40 Grad sind hier keine Seltenheit. Von Las Vegas bieten wir eine Helikopter-Tour in den Grand Canyon an.

Las Vegas

Zwei Nächte im Spielerparadies stehen im krassen zum bisher Erlebten. Aber Las Vegas bietet mehr als Gambling. Der Hoover Dam ist unweit der Stadt und liegt an einem wundervollen Badesee.

Fliegen satt.

In keiner Flugreise bieten wir so unterschiedliche Fluggebiete an. Vom stundenlangen Soaren an Dünen, über einzigartiges Klippenfliegen bis hin zu spektakulären Thermikflügen - you'll love it!

Leider nur eine kleine Truppe möglich.

Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, können wir maximal 16 Leute (4 Wohnmobile mit je 4 Personen) mitnehmen. Du hast Interesse und noch Fragen? Gerne telefonisch oder per Email.

Reisepreis-USA

Reise

Preis

Reisepreis USA

ca. 2.900,- € (Stand 22.12.2016)