Anfahrt

Wegbeschreibung zur Ronneburg

Die Ronneburg liegt direkt an der A45. Einfach die Autobahnabfahrt Hammersbach/Ronneburg nehmen, den Schildern „Altwiedermus“ folgen und nach 6 km bist du da.

Bequem und schnell zu erreichen - die einzige Flugschule, die fast direkt an der Autobahn liegt!

Wer es genauer wissen möchte: Die Autobahn A45 liegt östlich von Frankfurt/Hanau. Sie kommt aus nördlicher Richtung von Dortmund/Gießen und aus südlicher Richtung von Aschaffenburg/ Frankfurt.
Nehmt die Ausfahrt Hammersbach/Ronneburg und fahrt dann ca. 3 km Richtung Altwiedermus /Büdingen. Im nächsten Ort bitte rechts Richtung Altwiedermus abbiegen. Wenn du nach 2,5 km aus dem Wald herauskommst, siehst du schon die Ronneburg vor dir. Auf der einzigen Straße hoch zur Ronneburg siehst du oben links den Parkplatz der Flugschule und die Servicestation (Parahütte). Hier ist in der Regel unser erster Treffpunkt. Fahre noch 20 m weiter und parke dort links. Wenn Du später Mitglied bist, hast du auch einen Einfahrtaufkleber.

Viel Spaß bei uns auf der einzigartigen Ronneburg!