Durch einen Gleitschirm Tandemflug auf den Geschmack gekommen? Mit Hot Sport kannst Du selber Gleitschirmfliegen lernen

Einfach abheben, den Wind im Gesicht spüren und frei wie ein Vogel durch die Lüfte gleiten – Paragliding ist eine der schönsten und sichersten Flugsportarten. Wenn Du es einmal risikolos ausprobieren möchtest, mach dich doch auf zu einem Gleitschirm Tandemflug! Aber wir versichern Dir jetzt schon: Du wirst wahrscheinlich auf den Geschmack kommen und selber Gleitschirmfliegen lernen wollen. Dank Hot Sport ist das gar kein Problem!

Mit erfahrenen Flugbegleitern zum Gleitschirm Tandemflug abheben und Gleitschirmfliegen lernen – Hot Sport ist Deine Gleitschirmschule für ein sicheres Flugvergnügen!  

Mit Hot Sport einen Gleitschirm Tandemflug buchen oder selber Gleitschirmfliegen lernen

Ein Gleitschirm Tandemflug ist ein tolles Erlebnis. Bei Hot Sport kannst Du dieses unvergessliche Ereignis ganz einfach für Dich oder jemand anderen arrangieren. Die Voraussetzung: Der Passagier muss ein paar Schritte laufen können – für den Startlauf empfehlen wir festes Schuhwerk.

Kurz darauf schwebst Du durch die Lüfte und kannst das tolle Gefühl und die Aussicht genießen, gesteuert wird der Gleitschirm Tandemflug von erfahrenen Piloten. Schöner als ein Gleitschirm Tandemflug ist nur, einen Gleitschirm selber zu fliegen. An unserer Gleitschirmschule kannst Du das Gleitschirmfliegen lernen und schon bald selbständig durch die Lüfte gleiten! Buche bei Hot Sport einen Paragliding Kurs und hebe allein vom Boden ab. 

Gute Gründe, um bei Hot Sport Gleitschirmfliegen zu lernen  

  • Zertifizierte Sicherheit: Wir sind eine der wenigen Flugschulen in Deutschland, die mit sämtlichen Ausbildungs- und Fortbildungszertifikaten ausgezeichnet wurden – mit uns kannst Du absolut sicher Gleitschirmfliegen lernen!
  • Zeitliche Flexibilität: Bei uns beginnen jeden Samstag neue Grund- und Schnupperkurse, jeden Sonntag bieten wir ein kostenloses Groundhandling-Training an. Nahezu täglich kannst du rund um die Ronneburg Gleitschirmfliegen lernen!
  • Zügige Komplettausbildung: Du willst den A-Schein erlangen? Mit der Komplettausbildung von Hot Sport kannst Du alle Theorie- und Flugstunden inklusive Windenschein innerhalb von nur sieben Urlaubstagen absolvieren!
  • Bestpreise: Dank unserer Erfahrung und unseres Trainingskonzepts kannst Du bei Hot Sport zu Bestpreisen Gleitschirmfliegen lernen!
     

Mit Hot Sport bei einem Gleitschirm Tandemflug die Faszination des Fliegens erleben oder direkt selber Gleitschirmfliegen lernen – starte durch!  

Warum noch länger auf dem Boden verweilen, wenn der Himmel so nah ist? Buche noch heute Deinen Gleitschirm Tandemflug oder wähle Deinen Kurs, um Gleitschirmfliegen zu lernen – unsere erfahrenen Lehrer zeigen Dir beim Paragliding in Hessen alles, was Du wissen und können musst, um sicher zu fliegen! Hebe mit Hot Sport ab – wir freuen uns auf Dich!

Paragliding-Gutscheine dir oder besonderen Menschen schenken!

Hot Sport ist eine von 7 Flugschulen in Deutschland, die von knapp über 100 Flugschulen mit sämtlichen Ausbildungs- und Fortbildungs-zertifikaten ausgezeichnet wurde (Stand: 01/2016).