Namibia - Südafrika - Kombireise

IN PLANUNG - UNVERBINDLICHE ANMELDUNG MÖGLICH - Nach 19 Jahren Namibia und 13 Jahren Südafrika jetzt zum fünften Mal diese Kombireise!

"Simply the very best"

Gleich nach der "Namibia Only Reise" ist eine "Namibia–Südafrika Kombireise" geplant. Die "Namibia Only Reisgruppe" reist ab und wir übernehmen mit einer kleinen Gruppe die Autos und gönnen uns eine Woche Namibia. In der zweiten Woche geht es dann ab nach Südafrika.

Programm:

Woche 1: Namibia
ca. 6-7 Tage Namibia: Fliegen an der Hausdüne Swakobmund und Henties Bay. Erkundung des Städtchens und der Märkte. Erstklassige Übernachtung in undere Golfplatz Lodge oder in Hotel oder Loge in Swakobmund.

Woche 2: Südafrika Kapstadt - Wilderness
1-2 Tage in Kapstadt: Tafelberg, Waterfront, Green Market, Cape Hope etc. Geflogen wird wenn möglich am Lions Head, am Signal Hill oder in anderen Gebieten rund um Kapstadt. Anschließend 6 Tage Wilderness, dem bekanntesten Fluggebiet Südafrikas. Auch dort wohnen wir wieder in erstklassig gelegenen Unterkünften - hier sogar direkt am Meer. In und um Wilderness kann man täglich neue verrückte Dinge machen, aber vor allem großartig fliegen. Performancetrainer Lucien kennen sich dort bestens aus. Mit der örtlichen Flugschule sind Beide befreundet. Alle Inlandsstrecken werden in bewährter Weise mit den Flugzeug gemacht. Schnell und ausgeruht zum nächsten Ziel - die Kunden waren bisher begeistert!

Reisepreis:

Der Reisepreis der Kombireise entspricht in etwa dem Preis der Namibiareise - allerdings haben wir ein bis zwei weitere Flüge von Namibia nach Kapstadt bzw. Wilderness. Alle Strecken werden in bewährter Weise mit den Flugzeug gemacht! So sind wir schnell und ausgeruht am nächsten Ziel! Alles in allem werden etwa 500-800,-€ höhere Kosten anfallen.

Termin:

Reisetermin, Reisepreise und Bedingungen können sich geringfügig verändern - es ist Afrika!

Termine - Namibia - Südafrika - Kombireise 2025 - Unverbindliche Interessensbekundung

14. Februar - 1. Maerz (in Planung, evtl. Suedafrika oder Kombi Namibia -ausgebucht